efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

Absturz bei Sonderzeichen

Berty3009

Active EFE Member
Mache in diesem Forum noch einen zweiten Versuch, mit der Hoffnung, dass hier jemand eine Idee bzw. den Fehler findet?
Mir fiel auf, dass der Receiver neuerdings immer bei Sonderzeichen abstürzt. Egal ob MP3's oder Filme in irgendeinem Format. Gab es Änderungen am Skin oder hat es damit eher weniger zu tun? Hänge mal einen crashlog an. Aktuelles OpenATV 6.4er Image übrigens, falls man dass im crashlog nicht erkennen kann.
 

Anhänge

Keuer

Well-Known EFE Member
Habe eben nochmal geschaut, ich habe mehrere Filme mit Umlauten, auf der Platte und auch auf dem FritzNAS und die Funktionieren mit dem MyMetrix. AX51 und Multibox OpenATV 6.4
Evtl. mal den EMC neu installieren? Ich kenn mich nicht mit den Logs aus aber es sind ja einige "Warning: Skin is missing element" zu sehen ?
Sorry aber wirklich helfen kann ich leider nicht.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
jepp, keine eindeutige Fehlerzuweisung im LOG, würde auch neu flashen, erst einmal ohne Übernahme von Einstellungen.
Umlaute machen auch bei mir keine Abstürze mit der HD51.
Ich habe allerdings auch kein ATV, sondern HDF am Laufen.
 

Oben