efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Anadol ADX HD 444 - Timerfunktionen

dieCrisa

New EFE Member
Hallo!

  1. Wie kann ich eine Übersicht über programmierte Sendungen aufrufen?
  2. Wie kann ich programmierte Sendungen editieren? (Beginn und oder Ende der Aufnahme verändern)
  3. Gibt es ein Firmware-Update zum Download?
  4. Gibt es eine Bedienungsanleitung zum Download?
  5. Wie erreiche ich den Anadol-Support und vor allem: wie erreiche ich, dass der Support auch antwortet?
Für jede sachdienlichen Hinweise - auch auf nur eine meiner 5 Fragen - bin ich äußerst dankbar!
 

anmado

openNFR Team
Administrator
Bitte rufe bei EFE-Multimedia an.

EFE-MULTIMEDIA GmbH
Max-Planck-Str. 6 b
63322 Rödermark

Tel: 06074 370 98 19

Da wird dir bestimmt geholfen.
Bitte gebe dann auch Rückmeldung.
Danke
 

dieCrisa

New EFE Member
Vielen Dank!
Leider haben die keine günstigen Öffnungszeiten (9-17 Uhr - da bin ich selbst auf Arbeit). Mal schauen, wie ich das hin bekomme....
 

anmado

openNFR Team
Administrator
gelegentlich sind die auch Länger da und ab und zu am Wochenende.....einfach versuchen ;)
 

anmado

openNFR Team
Administrator
Die werden viele Mails bekommen, daher ein kurzer Anruf und eventuell ein telefonischen Termin vereinbaren.
Mails können auch im Spam landen usw.
 

Oben