efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

Auf DNS-320 aufnehmen / Einstellung?

JoJo

New EFE Member
Hallo liebe Leser, kann sein das ich hier den Beitrag falsch eingestellt habe, bitte dann verschiebn.

Seit Tagen bin ich am lesen und testen, bin jetzt aber nicht sehr viel weiter u. bitte Euch um Hilfe
Versuche von meienm Mutant HD60 mit ATV auf den D-Link DNS-320 eine Einstellung bezüglich Aufnahme auf Volume_1/filme einzustellen, leider ohne Erfolg (Schreibfehler bei Aufnahme. Festplatte voll).
D-Link DNS-320 ist im Netzwerk über IP 192.168.78.47 eingebunden u. konfikuriert. Auf die FB Volume_1 habe ich zwei Ordner mit Volume_1/filme u, Volume_1/musik angelegt sowie Read/Write (lese/schreiben) freigegeben.
Gefunden wurde der D-Link im Netzwerkbrowser vom Mutant auch. Netzwerkfreigabe wurde auch gemacht.

Bin jetzt an meiner Grenze bezüglich der Einstellungen.

100% sind die Einstellungen bezüglich dem Lokalen Freigabenammen, Server IP, Server Freigabe sowie das Ziehlverzeichnis falsch eingestellt!!!

Im Angang Bilder der Einstellungen.

Für Eurere Hilfe wäre ich sehr dankber.
 

Anhänge

webbis

VIP
Versuche mal folgendes:
  1. CIFS Freigabe statt NFS.
  2. Eińe Videodatei auf deine Volume_1/filme kopieren.
Hasst du dann Zugriff vom Rec auf die Datei? Kannst die abspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:

webbis

VIP
Und schau mal hier:
 

webbis

VIP
Gut, dass es geklappt hat:)
 

Oben