efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

AX 4K-Box HD61 (Nachfolger vom HD51)

anmado

openNFR Team
Administrator
Ich weiß nicht welche Abbildung du meinst, jedoch hat die HD61 max 2 Tuner,,,,der Dritte Anschluss dient zum durchschleifen beispielsweise zum ersten Anschluss oder zum TV Gerät
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Nein sind demnächst auf dem Versandweg und kommen wohl bis Ende des Monats in Deutschland an.
Wir werden berichten, wenn die ersten Boxen getestet werden.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Das weiß man noch nicht, wie gesagt, Ware ist demnächst nach Deutschland unterwegs !
 

Murath

Well-Known EFE Member
Efe ist der beste Shop, den ich je Kennenlernen durfte. 1A Service, Kauf auf Rechnung, netter Kontakt, alles perfekt!
Aber diese Box ist doch kein Nachfolger der HD51! Was wurde denn verbessert? Nix! Das ist einfach eine neue billige Ramschkiste. Ohne USB3, ohne Gigabit Lan, ohne Wlan, nur 2 Tuner.
Die HD51 hatte schon gigabit lan und usb3!
Ich bin enttäuscht.

und 4 stelliges 7 Segment Display? Nicht euer ernst, oder? Das ist KEIN HD51 Nachfolger.

sorry, edit geht nicht mehr. Aber da kann man sich für 100€ auch einen GigaBlue UHD Trio 4K kaufen. Oder legt 100€ drauf und hat eine Dream Two.
Ich sehe für die HD61 keinen Markt.

by CV-Skipper (zusammen gefügt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murath

Well-Known EFE Member
nicht kritikfähig? Sorry!
Oft genug gelesen? Das ist eigentlich ein Beitrag, nur wegen nicht Möglichkeit von edit sind es 3 geworden. Kannste ja zusammenlegen.
 

Oben