efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Ax 51 4k

hevilp

New EFE Member
Hi,

Ich betreibe die ax 51 4k und bin zu 50% zufrieden.

Im Schlafzimmer hängt ein fire TV Stick per powerlan mit 70 MBit angebunden. Die box Selber hängt direkt am Router mit 1 GBit.

Ich bin nicht in der Lage mit HD Sender ruckelfrei auf dem fire TV Stick zu schauen. Es ruckelt ständig. Ich kann die Netzwerkverbindung ausschließen, was kann es noch sein?
 

anmado

openNFR Team
Administrator
Powerlan ist nicht immer das gelbe vom Ei
Ich habe da auch meine Erfahrungen
ich Streame auch und mache es mit meiner Fritzbox mit Repeater und gehe von da aus mit Lan Kabel in die Box.
Damit Streame ich auch Sender mit 4K

Daher ruhig auch über Alternativen nachdenken ;)
 

berti

Well-Known EFE Member
Hallo wann wird die kodi laufen mit die neue image was jetzt kommt raus? In jede Form schreiben sie das ist von Hersteller fehler darum bei neue image kodi läuft nicht mehr, traurig
 
Zuletzt bearbeitet:

zeini

HDF Supporter
VIP
Nimm ein älteres Image, wenn du Kodi unbedingt brauchst. Da funzt es, wie mit einem OpenATV 6.1, OpenHDF 6.2, OpenNFR 6.1.

Ansonsten gedulde dich noch. Wann es wieder mit den neuesten Images läuft kann dir derzeit niemand mit Sicherheit sagen. Es wird aber drann gearbeitet.
 

Oben