efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

Bose 123 II GSLX an AX 4K-Box HD51 und Toshiba 55 U5663DA anschließen?

goggo-123

EFE Member
Habe mir beim E... Online Shop oben genannte Mediaanlage gekauft. Leider war keine Anleitung und kein Anschlussplan dabei. ( Ich kann innerhalb 2 Wochen die Anlage zurückgeben).
Ich habe mal im Internet nachgesehen und einige Anschuss-Möglichkeiten ohne Receiver gesehen.

Hat von euch schon mal einer sowas angeschlossen oder installiert? Was ich da sah, sah erschreckend kompliziert aus. Der größte Mangel ist der fehlende HDMI Port.

Der Toshiba -TV hat HDMI, Chinch, Tos Anschlüsse.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Ich finde im Internet keine solche Box.
Aber vermutlich hat sie doch einen optischen digital - SPDIF Anschluß. Kaufe dir ein Toslink Kabel dazu, damit kannst jedenfalls auch die HD51 anschließen.
 

goggo-123

EFE Member
OK , brauche ich das Optical Kabel nur einstecken oder muss ich irgendwas konfigurieren?
Was mache ich mit dem Antennenanschluss am Mediacenter? Muss ich da was anschließen, ich habe doch doch 2 Anschüsse an der AX51?
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Mach es doch einfach erst mal und frag erneut, wenn es zu Problemen kommen sollte.
 

vadim

Moderator
OK , brauche ich das Optical Kabel nur einstecken oder muss ich irgendwas konfigurieren?
Konfigurieren muss du nichts. Lediglich am Bose Fernbedienung richtiger Knopf (CBL/AUX etc) für Tonträger finden.


Was mache ich mit dem Antennenanschluss am Mediacenter? Muss ich da was anschließen, ich habe doch doch 2 Anschüsse an der AX51?
Bei mir war eine kleine Zimmerantenne dabei um Radiosender zu finden. Nütze ich nicht, das HD51 genug Radiosender empfängt.
 

Oben