efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

Digitürk play

memoli

EFE Member
Hallo,
kann man mit dem digitürkplay app vom Handy zum ax mecool pro deluxe auf android 10 streamen?, weil ich die Befürchtung habe die Digitürkplay mit der Version 1.6.7 für androidboxen nicht funktionieren wird. Die User haben die App schlecht bewertet. ich hatte schon mal ein Abo für 399 euro abgeschlossen, das damals wegen der langsamen leitung vom Alice nicht funktioniert hat, aber digitürk hätte mich darüber informieren müssen das ein sehr schnelles internet benötigt wird. Jetzt stehe vor der gleichen Entscheidung, wie damals.
iyi günler
 

etroniker

EFE Member
Ich kenne zwar die Digitürkplay App nicht, aber ich kann sowohl Youtube und auch Netflix über die KM9 PRO Deluxe Streamen! Grundvoraussetzung ist, beide Geräte ( Smartphone und KM9) sind im selben WLAN bzw. Heim-Netzwerk!

Gruß
Andreas
 

memoli

EFE Member
wichtig ist das die Version digitürk play 1.6.7 funktioniert, alles andere sind alternativen die zur Funktion bringen. ich will sicher sein wenn ich ein Abo abschliesse. Dieser App muss auch sicher funktioineren. Ein jahr abo ist super ohne Kündigung
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Hast du am Handy aber auch eine Flatrate? Wenn nicht würde ich mir das stark überlegen.
Und ob dein Handyempfang gut genug ist für das Digitürk kann dir auch niemand anders sagen. Die beste Möglichkeit das zu testen ist wohl ein Probeabo wenns das gibt. Wenns das nicht gibt gucken ob ein Freund das hat und das bei dir testen kann. Wichtig! Das muss genau an deinem Standort sein, wo du das in erster Linie guckst und nicht beim Nachbarn, oder gar im nächsten Dorf, oder so.
 

memoli

EFE Member
Unbegrenzten Handyflatrate habe ich nicht. Digitürk euro hat niemand in meinem Freundeskreis. andere Empfangswege habe sich bei meinem Freundeskreis etabliert. Test oder Probeabo wird nicht angeboten. Es wird nur bei nicht legalen Anbietern angeboten, was noch bei nicht bei Digitürk abo angeboten wird. Es muss allles kinderleicht sein. Ansonsten werden die Leute
nicht umdenken auf legale wege sich zu orientieren, was auch verständlich ist.
 

Oben