efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

display standby

anmado

openNFR Team
Administrator
Hier habe ich schon ein Hinweis gegeben
Bitte da lesen...da gibt es einen Hinweis zum ausschalten.

Wäre nett, wenn wir endlich erfahren würden, von wann dein Image ist......ab einem bestimmten Datum geht das nämlich mit ausschalten.
 

Malleman

Active EFE Member
Hier habe ich schon ein Hinweis gegeben
Bitte da lesen...da gibt es einen Hinweis zum ausschalten.

Wäre nett, wenn wir endlich erfahren würden, von wann dein Image ist......ab einem bestimmten Datum geht das nämlich mit ausschalten.
Also der Einfachheit halber habe ich ein Bild gemacht daran solltet Ihr erkennen welche Version ich habe. So kann ich nichts falsches angeben und Ihr wisst es besser als ich.
Gruß3619
Bernd
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Dein Image ist schon ziemlich alt. Sichere deine Einstellungen und mache dann einen Onlineflash mit Wiederherstellung der Einstellungen.
 

Malleman

Active EFE Member
Ok habe es verstanden und auch schon geschrieben dass ich es bei nächster Gelegenheit erneuern werde. Nun och die Frage soll ich das neueste Open ATV 6.2 oder ein neues Opnen ATV 6.3 nehmen? Wenn 6.3 welches ist stabil.
Dankeschön und Gruß aus Mallorca
Bernd
 

anmado

openNFR Team
Administrator
oder, wenn du etwas probieren möchtest, das aktuelle openNFR 6.3
In diesem Image ist Multiboot dabei und kannst beispielsweise zusätzlich zum testen/üben openATV, openHDF, ein Fullbackup flashen.
 

Malleman

Active EFE Member
Danke für die Tips ich werde erst einmal bei Open ATV bleiben. Meine neue Frage wie bekomme ich das 6.3 drauf ohne meine Einstellungen zu verlieren.
Wenn ich den Receiver stromlos mache und dann den USB rein und wieder anschalte kann ich dann das neue 6.3 draufbügeln, ist klar aber dann sind meine Einstellungen weg.
Kann ich dies dann wieder einspielen wenn ich diese vorher abgespeichert habe?
Wenn ich es online mache weiss ich nicht welche Datei ich nehmen soll. Für Anregungen immer dankbar.
LG
Bernd
 

DBuegel

Well-Known EFE Member
Geh folgendermaßen vor:
Stick an der Seite anstecken. Blau -Software-Verwaltung
Einstellungen sicher. Falls DU Picons hast, Zusätzlich zu sichernde Dateien wählen. OK. usr, share, enigma2, picons OK drücken, grün (Speichern) OK
Flashen online/lokal
Image Version 6.3, da das nNeueste mit ok Wählen und den Anweisungen des Receivers folgen.

MfG
 

Oben