efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Factory Image für Anadol Multibox 4k

thesign87

New EFE Member
Hallo zusammen,

Ich hab heute über FTP aus Versehen mein /Boot Verzeichnis gelöscht. Jetzt geht gar nichts mehr. Brauch ggf ein Factory Image, aber dazu finde ich nix.

Wie mir das passieren konnte, weiss ich auch nicht :(

Kann mir wer weiterhelfen? Weil so kann ich die Box quasi direkt in die Tonne schmeißen.

Wäre dankbar für jede Hilfe
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Images findest du hier

Wie das zu flashen geht findest hier
 

thesign87

New EFE Member
Hi,
Danke für deine Antwort, aber ich habe im Bootmenü nur noch den Eintrag "Bootmenü" mann dann auf local flashen gehen und scheinbar wird es geflasht, nach dem flashvorgang kann ich aber das Image nicht auswählen zum starten, es ist nicht vorhanden, weiter steht nur der Eintrag "bootmenu" da. Es muss doch sowas geben wie ne factory Datei für anadol ECO 4k. Reine Images mit der dazugehörigen Recovery bringt mir nix, da ich das Boot Verzeichnis gelöscht habe...zB fehlen mir die Einträge Boot1 bis boot4

Ich häng mal n Bild dran, wie es ungefähr aussehen sollte, aber bei mir habe ich nur noch den letzten Eintrag "bootmenü" auch nach flashen eines Images.
 

Anhänge

CV-Skipper

Kaptain
Administrator

Man sollte es nicht glauben, aber diese Anleitungen sind in jedem Receiverbereich hier im Forum zu finden .....
 

Oben