efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Frage zu Artikel im Shop

rick

New EFE Member
Habe kein passenden Platz für meine Frage gefunden hoffe das geht hier in Ordnung

Hallo.

habe im Shop was interessantes entdeckt Next YE 10/8S Gold Multischalter mit MDU5 LNB-Anschluss für Digitürk
hätte gerne eine Info ob man statt dem MDU5 LNB ein anderes unicable LNB nutzen kann?
Ich würde 23.5° E empfangen wollen für die niederländische Kanäle. Ist das möglich?


 

zeini

HDF Supporter
VIP
Das ist sinnfrei und funzt nicht.
Wenn du Unicable willst mit 2 Satelliten, nimmst du am besten 2 Wideband-LNB und einen dafür programmierten Multischalter für Unicable 2.
 

rick

New EFE Member
ich will ja nicht alles umbauen, momentan habe ich eine Kathrein mit Multifeed 23.5E, einen Multischalter 9/8 mit 19.2E + 13E auf 8 Teilnehmer im Haus verteilt davon sind 3 Anschlüsse bei mir. Der Multischalter funktioniert an einem Port nicht mehr deswegen wollte ich den jetzt wechseln und da habe ich den von next im Shop gefunden
Ich wollte eigentlich nur wisswn ob man einen anderen unicable LNB anschließen kann z.b. den Inverto Unicable II LNB IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

Der Next Multischalter Gold Line 10/8 ist für die Verteilung von 8 SAT-ZF-Ebenen, aktiver Terrestrik und eines MDU5 LNB`s für Digitürk PAY TV bis zu 8 Teilnehmer geeignet.
Digitürk Unicable LNB MDU5 für 7° Eutelsat.

P/N: DPT-002-MDU5
RF: 10.74 - 10.95 GHz , 11.45 - 11.70 GHz
LO1: 12.6469 GHz
LO2: 12.9765 GHz
LO3: 12.5840 GHz
LO4: 12.8943 GHz
 

anmado

openNFR Team
Administrator
Sollte gehen.
Es gibt für Digitürk ein Spezielles LNB, dass wohl nicht mit allen Multischalter funzt.

Schaue dir im Shop die Anadol Multischalter an und rufe da an und lasse dich beraten.
 

Oben