efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Frage zu irdeto (Freenet) Freischaltung (nix verbotenes)

nyegere

EFE Spezialist
Hallo zusammen,

Bei Freenet.tv gibt es momentan die Aktion, dass man 3 Monate "geschenkt" bekommt, wenn man Anrufen und Werbung zustimmt.
Ich habe jetzt verlängert und mein CI Modul wurde schon jetzt für 15 Monate freigeschaltet.

Frage: Ist es technisch möglich so eine Freischaltung nachträglich wieder zu verkürzen, wenn ich meine Zustimmung wieder zurückziehe?

Danke und Gruß

Nyegere
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Da fragst wohl am besten bei freenet.tv.
 

nyegere

EFE Spezialist
Na ich glaube mal eher nicht, dass man da auf so eine Frage eine technisch fundierte Antwort bekommt. Die sagen sicherlich ja, um zu verhindern, dass man das macht.
 

Oben