efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

Multibox + Android

HomerJaySimpson

New EFE Member
Kurz und knapp. Ich kenne mich damit nicht aus. Mit Android schon.
Ich dachte, bevor du dich in die Textfluten in den Einstellungen, App-suche etc. stürzt... nimmste gleich Android. Wenn es aber nur halbherzig supported wird, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben wie mich mit dem OS zu beschäftigen
 

anmado

openNFR Team
Administrator
Jedes aktuelle Smartphone hat mehr Speicher und aktuelles Android
Das was auf der Multibox drauf ist, ist ohne offizielle Android.
Ich hab mir das erst gar nicht drauf gemacht, da mit dem kleinen Speicher und Ram nichts zum reißen gibt.

E2 läuft viel flüssiger.
 

webbis

VIP
Linux Box ist ein Linux und soll auch so bleiben.
 

Oben