efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

News Neuer AX HD61 kommt bis Ende Januar 2020 !

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Ende Januar 2020 wird wahrscheinlich die Auslieferung unseres neuen AX HD61 beginnen ! (Datum angepasst)


Eigenschaften:
2 GB RAM
8 GB Flash
2 x Modulschacht
1 x Kartenleser
1x SD-Kartenleser
2 x USB (2.0)
SPDIF Ausgang
HDMI Ausgang
externer IR Anschluß
externer Netzschalter
7-Segmet Touch-Display (leider ist bei Hisilicon Boxen VFD- oder LCD-Display nicht möglich)
1x Slot für Interne HDD Möglichkeit
usw.

Es wird 2 Variationen geben:

  1. Twin Sat als S2X Tuner
  2. Combo mit S2X + C/T2 Hybrid Tuner




Bei dem abgebildeten Gerät handelt es sich um den ersten Prototyp !
Geringe Abänderungen sind noch möglich, die Typenbezeichnung fehlt ebenfalls noch.

Der Verkaufspreis wird 189,- € betragen.
Maße: 27 x 20.5 x 6.5 cm
 
Zuletzt bearbeitet:

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
27 x 20.5 x 6.5 cm
 

Meddigi

EFE Member
da war es das wohl HD 60 schon kein Neutrino und die HD 61 wird es auch nicht können.

außerdem gibt es keinen Gigabyte Netzwerkanschluss hatte die HD 51 ja schon und das Display was ist das mit 4 Nummern

kein LCD nix nur 1 Kartenleser USB 2.0 ganns schön abgespeckt zur HD 51 aber OK da würd es halt eine VU+ halt einen Schein mehr in die Hand nehmen.

dafür gibt es auch Neutrino für fast alle VU+

by CV-Skipper Forenlink entfernt, bitte Forenregeln beachten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Ist leider so, hat nur USB 2.0. Giga LAN könnte aber noch kommen.
 

EFE-Multimedia

Boardsponsor
da war es das wohl HD 60 schon kein Neutrino und die HD 61 wird es auch nicht können.

außerdem gibt es keinen Gigabyte Netzwerkanschluss hatte die HD 51 ja schon und das Display was ist das mit 4 Nummern

kein LCD nix nur 1 Kartenleser USB 2.0 ganns schön abgespeckt zur HD 51 aber OK da würd es halt eine VU+ halt einen Schein mehr in die Hand nehmen.

dafür gibt es auch Neutrino für fast alle VU+

by CV-Skipper Forenlink entfernt, bitte Forenregeln beachten !

hallo,

du musst schon alles vergleichen wenn du ein vergleich machst.

hd61 hat nur usb 2.0, kein gigabit, kein vfd display das stimmt schon,

dafür hat es aber 2x CI Modulschacht, hd51 hatte nur einen.

ausserdem hatte die hd51 1gb ram und 4 gb flash, hd61 hat das doppelte: 2gb ram und 8gb flash,

auch der hdd slot für festplatten ist beim hd61 angenehmer, einfach festplatte reinlegen und das wars, beim hd51 musste man das gehäuse aufschrauben usw.

auch ein sd-kartenplatz hatte der hd51 nicht.

alles in einem kann man sagen beide boxen haben vor- und nachteile im vergleich.

komplett die hd51 fähigkeiten nachzumachen ist auch aktuell schwer, da der chip sich geändert hat,

alle entwicklungen brauchen mal nun zeit, ist leider so.

zum schluss kann ich noch dazusagen das ich die hd61 seit 6-7 wochen im test habe und die kiste rennt, sehr schnell und flüssige software.

aber es muss jeder selbst wissen welche box ihm passt :)
 

brutus1979

New EFE Member
[QUOTE = "Morocids, post: 16724, member: 1174"]
The boxes are due to arrive at EFE on January 25th, 2020.
[/ QUOTE]
perfect but I still have a feeling that it will not be Android / Enigma2.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Vergiss E² und Android - das klappt nie zufriedenstellen ! Nutze einen E² Receiver und einen FireTV Stick, dann ist alles abgedeckt.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Boxen sind eingetroffen, werden jetzt gecheckt, mit FW bespielt und demnächst (1-2 Wochen) an die Vorbesteller ausgeliefert.
Hier nochmals eine Gegenüberstellung HD51 vs. HD 61 .... !
 

Anhänge

Oben