efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Openpli auch für AX 4K HD51

webbis

VIP
Schade eigentlich. Wollte mal testen (ohne alle Partitionen löschen zu müssen), ob schneller startet, als OpenATV.
 

webbis

VIP
Danke für deine Rückmeldung.
 

Scoty43

Active EFE Member
Würde gerne mal OpenPli testen. Das es alle anderen Images dann löscht weiß ich ja. Wenn ich aber wieder danach zB openAtv installiere kann ich wieder bis zu 4 images flashen oder muss ich nach OpenPli was vorher machen damit aus den 4gb wieder 4x1gb werden?
 

webbis

VIP
Ich habe neulich auch versucht.

Es geht nicht! Leider.
 

BernhardB

Active EFE Member
noch mal......andere berichten, das multiboot funktioniert...hat das schon mal jemand getestet...wenn ja, ist es lauffähig mit dem neuen BL ??
 

anmado

openNFR Team
Administrator
noch mal......andere berichten, das multiboot funktioniert...hat das schon mal jemand getestet...wenn ja, ist es lauffähig mit dem neuen BL ??
Warum sollen andere testen? mich interessiert es nicht, ob PLI Multiboot fähig ist.
Also warum soll ich da ein Risiko eingehen und testen?

Bitte teste selber und berichte und du hast Klarheit ;)
 

Oben