efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

• AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

Pbnigma Image

Candyman2

EFE Member
Jedesmal wen ich die pbnigma image auf meinen recivern im multiboot instaliert auf einem usb stick,wurde der ganze stick die ganze Festplatte fomatiert und garnichts life mehr.Gibt es dafuer eine loesung , oder mach ich etwas falsch?

McFlyVirus

Moderator
Das habe ich jetzt schon öfter in Foren gelesen das es damit Probleme gibt, gehe davon aus das es ein Bug im PBnigma Image ist. Habe das Problem mal im PBnigma Forum geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

McFlyVirus

Moderator
Hier die Antwort meiner Frage im PB Board. Thx an Terra!

"das liegt, so vermuten wir an dem Image im Flash. Wenn das PBnigma im Flash ist und du Multiboot verwendest geht es. Wir sind aber gerade an einer anderen Lösung dran".

Gruß Terra

Candyman2

EFE Member
Ja mit meiner Mutant HD 2400 hatte ich auch das selbe problem auch im Flash installiet, hat die PB Image das gleiche gemacht den HDD formatiert.

Candyman2

EFE Member
Ich habe heraus bekommen das PB Image nur I'm Flash als main Image benutzen kann,auch formatted sie immer noch den HDD.

Oben