efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Problem mit Anadol HD 444

cango81

New EFE Member
Guten Tag, wir haben seit 6Monaten eine Anadol HD 444 für türkisches Fernsehen. Nun haben wir jedoch plötzlich das Problem, das wir fast volle Signalstärke haben, die Qualität aber plötzlich bei 0 ist und kein Sender angezeigt wird. Erst nach scannen des Satelliten, können wir wieder fernsehen. Wird die Box abgeschaltet und wieder eingeschaltet haben wir wieder das selbe Problem. Signalstärke deutlich über 90 Qualität aber 0. Habe nun etliche Foren abgeklappert, finde aber keinen Lösungsansatz. Habt ihr einen Tip? Gibt es ein Firmwareupdate für das Gerät? Selbst auf der Anadolseite gibt es kein Update für die HD 444. Vielen Dank im Voraus
 

webbis

VIP
Na ja, das ist eben kein Linux-Receiver. Was kannst du von dieser Kiste für 29€ erwarten?
Da spinnt definitiv die Soft- oder Hardware.

Wenn noch Garantie drauf ist, melde dich beim Händler.
Wenn nicht...kauf dir was anderes.
 

Oben