efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Sat Receiver Empfehlung Viark HD oder 4K

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Klooskoop

New EFE Member
Hallo ich bräuchte mal euren Rat. Ich suche für Schlafzimmer einen Receiver mit dem man ab und zu mal S...........y schauen kann. Nun bin ich auf die Marke Viark gestolpert. An denn Receiver werden keine großen Ansprüche gestellt,außer das er halt S.......y hell macht. Der Receiver sollte einfach zu bedienen sein und ziemlich stabil laufen. Da ich im Moment im Schlafzimmer keinen 4 K Fernseher habe ( was aber noch kommen kann ) bin ich am überlegen ob der 4K für mich lohnt. Wer kann mir sagen wo sonst außer der Auflösung der beiden Receiver noch unterschiede gibt ? Dann sehe ich beim HD immer Angebote mit Wlan Stick kann man denn 4K eigendlich auch mit einem Wlan Stick betreiben. Und muß man bei Kauf eines der beiden Receiver irgendwas beachten, sowie bei denn Proteks die aktuelle Seriennummer ? Und wielange bleibt es denn eigendlich Hell bei so einem Receiver, kann einer was dazu sagen ? Viele Fragen Sorry Im vorraus besten Dank.


Gruß Klooskoop
 

anmado

openNFR Team
Administrator
und hier ist auch schon wieder geschlossen!
Für freeservice oder Line, Cam und Co gibt es kein Support!!
3622by anmado
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben