efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

SDCARD in HD61

horsti58

EFE Spezialist
hab eine SDCARD 128 GB in ext4 formatiert und betreibe sie in der HD61.

Funktioniert gut

Nur im Recovery/Flash Menü wird sie doppelt angezeigt, geht man da rein geht, sieht man den Inhalt der SDCARD nicht und kann kein Image auswählen.

Müsste ein Fehler im closed Source von AX sein ?

3809
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Welches Image verwendest du auf der HD61.
Bei mir läuft openHDF 6.5 und eine SD-Card problemlos.
 

horsti58

EFE Spezialist
Im normalen Modus der Images werkelt die SDCARD einwandfrei
Ich nutze Enigma- wie auch Neutrinoimages

Das Revovery/Flash Menü ist ja autark und hat mit den Images zunächst mal nichts zu tun.

Ich vermute es liegt daran, weil ich die SDCARD ext4 formatiert habe.
Ich kann damit leben, hab ja eine SSD Festplatte inside, lege ich die Images, die ich flashen möchte dahin.

3810
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Habe die SD-Card auch als ext4 formatiert. Funktioniert. Allerdings liegen da nur MP3 Dateien drauf.
 

Oben