efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Seitenverhältnis

NoFear

New EFE Member
So wie es aussieht ist seit dem update vom 11.5. da was passiert.
Das Seitenverhältnis stimmt jetzt beim Movie Browser so wie beim Media Portal.
Nur einstellen kann man leider immer noch nix.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Da müsste der Entwickler des PlugIns diese Möglichkeit vorsehen.
 

MikeBl

Well-Known EFE Member
Hbbtv ist seit heute auch super schnell, einzig die avi- Dateien lassen sich noch nicht wieder abspielen
 

cengo2232

New EFE Member
IST das Problem mittlerweile gefixt??? auf openatv 6.1 gibt es keine Eierköpfe......aber das wird ja seit ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt.....wollte mir das neu flashen sparen falls der fehler doch noch nicht gefixt ist.
 

McFlyVirus

Moderator
Bug ist behoben, bei dem Problem mit der Darstellung z.B Mediaportal liegt es am Plug-in.
 

webbis

VIP

hustensaft

EFE Member
Bug ist behoben....
Das wäre mir auch neu..o_O
Beim normalen TV schauen scheint das ja zu stimmen aber nicht wenn man seine eigenen Filme anschaut.
Das Format 21:9 wird immer noch in die Länge gestreckt...Eierköppe eben.

Man will ja nicht drängeln aber so langsam sollte man mal ne Lösung dafür finden.
Stattdessen werden die Leute mit einer neuen V2 und COMBO bedient, irgendwie kommt mir das alles spanisch vor.

Bei mir erweckt sich mittlerweile der Eindruck das die V1 Treibertechnisch so langsam in Richtung EOL geht.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Hier ein Foto eines Streams mit dem Mediaportal (ARD, alter Film im alten Format), keine Eierköpfe auf der Anadol ECO ! (openHDF 6.4, aktuell)
.... oder welche Strams sind gemeinst ?



und hier noch ein anderes Format (Netzkino) ... auch hier keine Eierköpfe !

 
Zuletzt bearbeitet:

bluesman10

EFE Member
Tja, das stimmt. Aber leider nur mit einem alten ATV 6.2 vom Mai 2018.....was ich leider nicht mehr habe …...grrrrrrrr……….. Alles was ich danach geflasht hatte..... wieder Eierköpfe. Egal ob ATV 6.3, HDF 6.4 oder NFK 6.3.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Muss zurück auf meinen Post #34 kommen. Dort sind keine Eierköpfe mit der aktuellen Version.
Wo genau sind denn diese Bildveränderungen bei dir ?
 

bluesman10

EFE Member
Muss zurück auf meinen Post #34 kommen. Dort sind keine Eierköpfe mit der aktuellen Version.
Wo genau sind denn diese Bildveränderungen bei dir ?
Also,normales TV Bild läuft mit allen Images so wie es soll. Filme "MP4 "von HDD unsw. habe ich Eierköpfe.. Es fehlen bei 16:9 Filmen die Streifen oben und unten. Bei AX60HD funzt das von Anfang an. Und auch bei der Anadol ging es wie gesagt mit ATV 6.2 vom Mai 2018 tadellos.
Gruß
 

Oben