Tja, gute Frage, gebraucht oder neu,
hab die Box bei efe Mutlimedia Anfang Januar bestellt und auch sofort geliefert bekommen.
Nach dem Auspacken musste ich feststellen, das die Box schon Gebrauchsspuren(Kratzer) am Gehäuse hatte,
hab dann bei efe Multimedia angerufen, dort wurde mir versichert, die Box sei "NEUWERTIG", habs mal geglaubt!
Vor 2 Wochen wollte ich mich dann auf dem WeTek Portal registrieren, leider ging das nicht mit der Serien-Nr. die auf der Box vorhanden ist (ist das die Orginal-Serien-Nr. oder
hat da jemand was anderes draufgeklebt, ich kanns nicht sagen)
Wieder bei efe Multimedia nachgefragt, als Antwort kam dann nach einigen Tagen,
Hier die Antwort vom Wetek (kam grad eben):
Der Bereich "Gerät aktivieren" und Mitgliedskarte beziehen sich auf ältere Geräte,
bei denen die Aktivierung manuell erfolgen musste. Das Gerät, das Sie haben, WeTek Play 2,
ist bereits automatisch aktiviert und hat alle Dienste freigeschaltet und betriebsbereit.
Manuelle Aktivierung über 16-stelligen Code ist eine veraltete Funktion, die nur ältere Modelle betrifft.
Vielleicht könnt IHR mir ja weiterhelfen, ich glaub das nicht was ich als Antowet bekommen habe...weil ich die Zusatzdiesnte nicht finde....
was soll ich nun machen, leichte bis große Enttäuschung meinerseits...
ich will hier niemnaden was unterstellen,
nur komm ich niergens auf dir Zusatzdienste die anscheined AUTOMATISCH aktiviert sein sollen...