efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

Senderliste/Verschiebemodus

Steffen FJR

New EFE Member
Wie schon gesagt, mit Dreanboxedit oder über Webif geht das sehr komfortabel und sehr schnell.
Vielen danck fuer den Tip, das naechste Problem besteht darin das ich keine Ahnung habe was Dreanboxedit bzw Webif ist und wo ich es her bekomme. Habe versucht vom PC aus zuzugreifen, ohne erfolg da nach einem Benutzernamen und Passwort verlangt wird???
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Ja, du musst ein Passwort vergeben. Das kannst normalerweise in den Netzwerkeinstellungen machen.
Benutzername ist immer root
Passwort musst erst vergeben
 

webbis

VIP
  1. Menü->Einstellungen->System->Netzwerk->Passwort einrichten.
  2. Menü->Einstellungen->System->Netzwerkadapter-Einstellungen->Adapter-Einstellungen. Hier steht deine IP Adresse.
 

Oben