efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

TitanNit Image

Sarturn

EFE Member
Hallo

Titan frei für alle.

Seit gestern gibt es kein Registrierungszwang mehr. Alle Images mit Datum 31.05.19/01.06.19 sind frei.


Bye
Sarturn
 

Sarturn

EFE Member
Hallo

Um Plugins vom Feed zu installieren benötigt man eine Feedadresse.
Menü -> Erweiterungen -> Feed Adresse hinzufügen -> 097.074.032.010

Titan gibt es zur Zeit für diese Boxen.

Bye
Sarturn
 
Zuletzt bearbeitet:

webbis

VIP
Ich vermute, dass das Image für Mutant auch für HD51 passt.
 

webbis

VIP
Habe gerade in STARTUP_4 installiert. Genommen ,,mutant51_v1-90_nightly_titan_UPDATEUSB_20190603.zip"
Begeistert bin ich nicht. Kein Vergleich mit ATV, HDF und NFR.
Klar, ist was neues und man muss sich einarbeiten.
Ich konnte nicht mal meine Favoriten mit Dreamboxedit übertragen...kommt immer Fehler, die satellites.xml wurden nicht übertragen.
Ich habe 2 LNB 19° und 13°. Diseqc ist auch nicht so einfach einzustellen.
Dann habe ich Suchlauf gemacht für 2 Satelliten. Hat nur Radiosender gefunden auf 13°

Nö, nicht für mich.
Jedes beliebige Image kann ich innerhalb von 30min. komplett einrichten.
Mit Titan ist was anderes.

Ich bleibe bei ATV, HDF und NFR.
 

webbis

VIP
Danke, aber ich möchte mich nicht mehr mit Titan beschäftigen.
Ich habe auch keine Vorteile gegenüber ATV, HDF und NFR gesehen.
 

Sarturn

EFE Member
Hallo

Es ist zur Zeit für ältere Boxen mit weniger Speicher sehr gut.
Laufen tut es auch auf der HD51 prima.


Bye
Sarturn
 

webbis

VIP
Laufen tut es auch auf der HD51 prima.
Kann stimmen. Aber, ob man auch alle Plugins findet? Feed ist leer.
D.h., man muss alles manuell finden und installieren.
Wie gesagt, ist vielleicht ein gutes Image, aber man muss sich mit dem viel beschäftigen bis alles läuft.

Ich habe Titan runter gehauen und wieder HDF installiert.
 

anmado

openNFR Team
Administrator
ich hatte Titan auch kurz drauf.
Ich bin sehr geduldig damit umgegangen, aber allein das Einrichten fand ich schon eine Katastrophe.
Dann neben den E2 Images lieber Neutrino.....
 

Oben