efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Videodateien nicht abspielbar?

Dent

New EFE Member
Hallo, habe die Anadol Eco seit einem Jahr im Betrib.
Die Videodateien lassen sich nicht spulen. Man kann zwar mit Tasten springen, oder mit > und < , aber es kommt nur der Ton.
Früher war das Problem mit .avi Dateien, jetzt mit .mp4.
In jedem Forum ist das Problem bekannt, aber keiner will was machen. Angeblich Treiberproblem.
Für mich ist die Box deswegen unbrauchbar.
Das betrifft Atv6.3, Hdf6.3, 6.4 und Nfr6.3.
Es wird eine Box auf den Markt geschmissen, die nicht mal Videos korrekt abspielen kann.
Wie lange noch warten, bis die Box perfekt läuft?
 

Dent

New EFE Member
Ist keiner da? Ist nur bei meiner Box so?
Der Support von dem Forumsponsor schweigt auch? Die antworten nicht mal auf die Mails!
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Ich habe die Anadol nicht, aber die AXHD60. Die hat den gleichen Hisiliconchip wie die Anadol.
Und da funzt spulen und auch springen bei Aufnahmen problemlos mit dem letzten HDF Image 6.4 Build 70.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dent

New EFE Member
Doch, ich rege mich gewaltig auf! Warum muss ich mich zufrieden stellen?
Warum geht alles bei HDF von 02.11.2018?
Ich habe die Box für 119 gekauft, ist das kein Geld?
Auf jeden Fall mache ich Aufstand und schicke die Box an Efe-Multimedie zurück.
Das ist unbegreiflich...man produziert eine Box und die funktioniert nich seit einem Jahr!
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
dann nimm eben das Image vom 2.11.18
Liegt ja dann offensichtlich nicht an der Box, sondern am Image !
Und das macht EFE nicht.

Verstehe die ganze Geschichte im Übrigen nicht. Ich habe das aktuelle HDF Image auf der ECO und keinerlei Probleme mit Springen, Spulen versuche ich erst gar nicht, das ist viel zu langsam.
 

Oben