efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Werksreset

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Da gibt es keinen Schalter, quasi als Werksreset.
Du kannst ATV 6.2 aufspielen, dann ist sie so, wie sie beim Verkauf war.
Warum eigentlich !?

.... und da du hier im völlig falschen Bereich bist verschiebe ich den Thread mal in den passenden Ordner ....

by CV-Skipper
 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico82

EFE Member
Da gibt es keinen Schalter, quasi als Werksreset.
Du kannst ATV 6.2 aufspielen, dann ist sie so, wie sie beim Verkauf war.
Warum eigentlich !?

.... und da du hier im völlig falschen Bereich bist verschiebe ich den Thread mal in den passenden Ordner ....

by CV-Skipper
Danke
Ich wollte die wieder zurücksetzen da die Fernbedienung nicht mehr reagiert hat,
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Welches Image ist denn installiert ?
Du kannst die FB auswählen/ einstellen im Menü. Zugriff auf das Menü hast du auch via WebIf. Dazu die IP der Box in deinem Browser eingeben.

Bei mir läuft HDF 6.4 auf der Box. Bin damit sehr zufrieden.
 

Enrico82

EFE Member
Welches Image ist denn installiert ?
Du kannst die FB auswählen/ einstellen im Menü. Zugriff auf das Menü hast du auch via WebIf. Dazu die IP der Box in deinem Browser eingeben.

Bei mir läuft HDF 6.4 auf der Box. Bin damit sehr zufrieden.
Fernbedienung funktioniert wieder,
Ich habe Open ATV 6.2 drauf geflasht habe ich über Software Manager - Flashen online da ich mich an den anderen nicht ran traute bin aber gerade dabei mir hier alles von der Box und den verschiedenen Image durchzulesen. Eigentlich bin ich mit dem zufrieden. Automatische Lautstärkekrrektur hab ich danach auch installiert. Die Tastenbelegung würde ich gerne anders gestalten aber so wie ich das gerne möchte geht's nicht ( oder ich kenn mich noch nicht so gut aus)
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Wenn du direkt antwortest, verzichte zukünftig bitte auf ein Zitat, das macht den Thread lang und unübersichtlich.

Genau, wie du jetzt ATV geflasht hast, kannst du auch jedes andere passende Image flashen. Zauberwort online/lokal. Image nicht entpackt auf den Stick und los geht es.
Beim HDF hat man den Vorteil, dass eine Menge Streams mit dem Image geladen und vor allem auch gepflegt werden, aber alles ist natürlich Geschmacksfrage.
 

McFlyVirus

Moderator
@Enrico82 Thema Tastenbelegung solllte mit den Hotkey Einstellungen eigentlich kein Problem sein, solang die Taste nicht fürs PIP fest zugeordnet ist. Hotkey findest du unter Menue/Einstellungen/Bedienung & Oberfläche.
 

Oben