efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Youtube Plugin nach vor oder zurück kein Ton

Keuer

Well-Known EFE Member
Hallo Leute,

habe auf meiner AX51 OpenATV 6.4 das Problem wenn ich in einem Video im Youtube Plugin vor oder zurück springe geht der Ton weg.
Erst wenn ich das Video beende und neu starte kommt der Ton wieder. Beim nächsten Sprung ist der Ton wieder weg.

Plugin neu installiert keine Besserung,
mit HDF Image funktioniert es,
auf der Anadol Multibox geht es aber auch mit OpenATV 6.4

??
 

anmado

openNFR Team
Administrator
Von wann sind die installierten Images? (openHDF, openATV)
Wenn es mit openHDF funktioniert, dann sind die Leute von ATV-Team gefragt.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Dann nimm openHDF 6.4 - offensichtlich sind da Probleme mit ATV.
Du kannst das ja mal dort im Forum berichten.
 

Keuer

Well-Known EFE Member
Beide Images am 14.11. installiert.
Ist halt nur seltsam das es auf der Multibox mit OATV geht.
 

anmado

openNFR Team
Administrator
Was ist da seltsam?
ATV baut jeden Tag Images Blind und werden ohne Tests veröffentlicht.
Da kann auch ein verkorkstes Image dabei sein.

Flashe ein aktuelles Image, denn am 20.11 gab es für die HD51 neue Treiber ;)
 

Keuer

Well-Known EFE Member
Es scheint am oscam zu liegen.
Nach einem sauberen flashen geht es, erst wenn ich oscam installiere ist der Ton wieder weg.
Allerdings nützt ein deinstallieren des Plugins nichts ich muss dann wieder neu flashen.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Hier kein Cam-Support, da musst du woanders weiter suchen.
Da die Kiste ohne oscam sauber läuft, ist der Fehler nicht im Image und auch nicht in der Hardware.
 

Oben