efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

Neue Profilposts

Hallo ich bin neu hier und Suche nach der Möglichkeit eine Frage zum Anadol Izybox zu stellen. Wer kann einem Neuling helfen?
hallo, ich hab grad ihren beitrag gesehen. hatten sie schon einen ax hd61 gekauft gehabt ?
H
hanfrie111
Nein, ich bin an dem hd60 interessiert
EFE-Multimedia
EFE-Multimedia
schreiben sie uns bitte eine email mit: "abgesprochen mit Herrn Ramazan Kücükogul, Mutant HD60 Preis für 69.90€ genehmigt".
danach können sie es online bestellen, bitte nicht sofort bezahlen, warten Sie auf die geänderte Auftragsbestätigung für 69.90€, danach können Sie bezahlen.
Ich bin schon richtig Gierig nach dem neuen
AX 4K-BOX HD61 UHD 2160p E2 Linux Receiver mit 2x Sat (DVB-S2x) Tunern (Nachfolger von HD51)
wenn die passende Software verfügbar ist!
Danke für das nette Kompliment :) ja die Box ist von euch. Hat mein Freund bei euch bestellt, nachdem ihr ihn ausführlich und gut beraten habt.
hallo sommerbine,

respekt erstmal !!!! :)

du fällst mir immer wieder sehr positiv auf.

hattest du deine box auch von uns gekauft ?

Liebe Grüße
EFE-Multimedia
Sommerbine
Sommerbine
Danke für das nette Kompliment :) ja die Box ist von euch. Hat mein Freund bei euch bestellt, nachdem ihr ihn ausführlich und gut beraten habt.

Oben