efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Aktueller Inhalt von anmado

  1. anmado

    Mut@nt HD60 4K UHD E2 Linux + Android DVB-S2x Sat Receiver

    Wenn dich nur Sat interessiert, dann brauchst du kein Android. Unter E2-Linux läuft es tadellos.
  2. anmado

    Einfache Oberfläche für AX HD51

    Von ANADOL gibt es eine einfach zu bedienenen 4KBox Sehr Anwendungsfreundlich. Siehe hier: https://efe-multimedia.de/Anadol-IZYBOX-4K-UHD-2160p-Multistream-Sat-Receiver-mit-DVB-S2X-Tuner-2x-USB-PVR-Aufnahme-Timeshift-Internetradio-IPTV-Mediaplayer-Kartenleser-HDR10-uvm Ich habe die Box seit...
  3. anmado

    Aufnahmen da aber leer

    meistens liegt es daran, wenn Festplatten nur Fast gemountet werden. Wenn mehrere Speichermedien angeschlossen sind, dann kann es vorkommen, dass hdd untereinander beim booten wechselt. je nachdem welche Platte zuerst angesprochen beim booten wird. Abhilfe Festplatten Fix -mounten.:
  4. anmado

    Aufnahmen da aber leer

    Wie sind denn die Platten formatiert? das optimale Format für E2 Receiver ist ext3 bzw. ext4 Wenn du die Platte am Receiver initialisiert, dann wir die Platte automatisch in ext3/ext4 formatiert. Falls du das tun solltest, dann vorher die Dateien auf der Platte sicher, da die sonst nach dem...
  5. anmado

    Youtube Plugin nach vor oder zurück kein Ton

    Was ist da seltsam? ATV baut jeden Tag Images Blind und werden ohne Tests veröffentlicht. Da kann auch ein verkorkstes Image dabei sein. Flashe ein aktuelles Image, denn am 20.11 gab es für die HD51 neue Treiber ;)
  6. anmado

    Youtube Plugin nach vor oder zurück kein Ton

    Von wann sind die installierten Images? (openHDF, openATV) Wenn es mit openHDF funktioniert, dann sind die Leute von ATV-Team gefragt.
  7. anmado

    [erledigt] Treiberprobleme mit aktuellem Treiber

    Es gibt seit dem 20.11 neue Treiber. Das PIP Problem ist gelöst. Ich habe es bereits bei openNFR6.4 sowie openNFR6.3 getestet und es läuft.
  8. anmado

    Netflix

    Netflix geht nicht.
  9. anmado

    Anadol Multibox HDMI Problem

    Der Klassiker vielleicht? ist beim TV auf Scart oder anderen Eingang eingestellt? Es gibt auch HD-Ready TV Geräte die nur 540P können... Andere Möglichkeit, dass das HDMI Kabel nicht in Ordnung ist....
  10. anmado

    [erledigt] Treiberprobleme mit aktuellem Treiber

    Was hast du denn drauf? bei mir läuft es NFR6.3 sowie NFR6.4
  11. anmado

    [erledigt] Treiberprobleme mit aktuellem Treiber

    vermutlich funzt PIP nicht. aber dafür läuft Blindscan und Kodi.
  12. anmado

    Probleme beim Senderempfang

    Hier findest du die Images: https://efe-forum.de/threads/images-f%C3%BCr-die-multibox.3138/post-16372
  13. anmado

    Images für die Multibox

    openATV openATV6.3 openATV6.4 (Beta) openHDF openHDF6.4 openNFR openNFR6.3 openPLI openPLI div. openSPA openSPA div.
  14. anmado

    OpenPLi Image ?

    Please wirte in german or english, thanks
  15. anmado

    AX 4K-Box HD61 (Nachfolger vom HD51)

    Ich weiß nicht welche Abbildung du meinst, jedoch hat die HD61 max 2 Tuner,,,,der Dritte Anschluss dient zum durchschleifen beispielsweise zum ersten Anschluss oder zum TV Gerät

Oben