efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool

Aktueller Inhalt von Marc66

  1. M

    Problem mit AX Mecool KM9 PRO Deluxe

    Prima, ich hab leider kein Netflix... Bitte berichte wie gut das funzt mit dieser App. Ich überlege, ob ich das auch mal mache.
  2. M

    Problem mit AX Mecool KM9 PRO Deluxe

    Schaue hier
  3. M

    Fragen vor Kauf

    Die Fernbedienung läuft über Bluetouth und funzt noch, wenn das Gerät nicht sichtbar ist. Netflix kein 4K aber in HD Andere Fernbedienungen gehen über Bluotooth auch
  4. M

    Review von AX Mecool KM9 Pro Deluxe Android-TV 10.0 IPTV Streaming Box

    @Kalli Sch Wäre schön zu wissen, wie deine Vorgehensweise ist. Beim mir habe ich das Problem nicht..Ich nutze zum Srteamen die AX HD61...
  5. M

    Review von AX Mecool KM9 Pro Deluxe Android-TV 10.0 IPTV Streaming Box

    Schaue dir das Video ab 4min 16 an https://efe-forum.de/threads/review-von-ax-mecool-km9-pro-deluxe-android-tv-10-0-iptv-streaming-box.3410/post-18198 Da wird von E2 World bewusst nichts darüber gesagt....Und das hat wohl einen Grund ;) Da solltest du selber Google bemühen....
  6. M

    Review von AX Mecool KM9 Pro Deluxe Android-TV 10.0 IPTV Streaming Box

    Ich habe einen NordVPN Account. Diese APP ist auf der Box aktiviert und habe diese auf eine Schweizer IP-Adresse gestellt. Dann muss du die Zattoo App installieren und dich beispielsweise mit deinem Google Account anmelden. Da da du jetzt mit einer Schweitzer IP-Adresse unterwegs bist, denkt...
  7. M

    Review von AX Mecool KM9 Pro Deluxe Android-TV 10.0 IPTV Streaming Box

    Ich bin Android Neuling und habe die Box jetzt auch. Ich habe Nord VPN drauf und Zattoo, Und habe alle Deutschsprachigen Sender (auch RTL und Co und unsere Nachbarn) Bin fleißig am Kodi ausprobieren und bin begeistert :)
  8. M

    Erster Eindruck AX Mecool KM9 PRO DELUXE

    Als ich mir die Box gekauft habe, habe ich es mir zuvor auch gefragt. Ich habe diese Box jetzt und ich finde, dass sie ihr Geld Wert ist. Bisher funktioniert alles und die Streams laufen alle super. Und habe sehr guten Support bei Efe bekommen.
  9. M

    Erster Eindruck AX Mecool KM9 PRO DELUXE

    Heute habe ich meine Box erhalten. So sieht sie aus: Das einrichten ging flott und habe das über den Assistenten über mein Smartphone eingerichtet. So ist mein Google Account auf der Box ebenso vorhanden. Interessant finde ich die IPTV App Dort ist Xstream und Stalker integriert...
  10. M

    Hallo zusammen

    Willkommen an Board, Schön das ihr das seid :)
  11. M

    Viark sat receiver Problem

    So weit ich weiß, ist der Support hier im Forum für Viark einstellt worden.
  12. M

    Pumuckel ist ab sofort VIP

    Glückwunsch :D
  13. M

    PKT Hyperion

    Ich glaube du hast dich ein wenig im Forum vertan. Support für Octgon wirst du hier nicht bekommen ;)
  14. M

    nach unvollständigem wizzard Kein Signal

    Viel Respekt hast du nicht gerade gegenüber der Technik! Schrott gibt es auf dem Schrottplatz. Für dass, das du angeblich Programme für Windows geschrieben hast, wunder ich mich gerade dass du mit Linux und deren Einstellungen nicht zurecht kommst. Das Problem liegt an dir und der mangelnden...
  15. M

    AX 4K-Box HD60 4K UHD E2 Linux + Android DVB-S2x Sat Receiver

    Was für eine Ungeduld wegen Android. Ich habe einige Android Satreceiver zwischen den Fingern gehabt. Es ist einfach gräuslich und kann absolut mit E2 nicht mithalten. Wer Langeweile hat, kann sich stundenlang mit Sender sortieren beschäftigen, weil es unter Android nichts vernünftiges gibt...

Oben