efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Aktueller Inhalt von MonsterG

  1. M

    Mullvad VPN

    Hab's hinbekommen mit VPN Changer.Super Teil zeigt sogar an mit welcher IP man verbunden ist. MFG MonsterG
  2. M

    Mullvad VPN

    Danke so wie es aussieht funtionierfu es. MFG MonsterG
  3. M

    Mullvad VPN

    Hallo, hat gedauerd bin aber noch da. Habe alles gemacht wie beschrieben. Autostart ist Aktiviert und Status Läuft. Config file name : default Wie kann ich jetzt überprüfen ob ich wirklich über VPN verbunden bin.? MFG MonsterG
  4. M

    Mullvad VPN

    Hab im Moment nicht viel Zeit. Bin aber noch dran. Bin ja noch neu in der Materie. Werde mich melden. MfG MonsterG
  5. M

    Wenn ich da bin bin ich da.

    Wenn ich da bin bin ich da.
  6. M

    Timeshift

    Bin einfach in Menü - Einstellungen - Aufnahmen & Timeshift - Timeshift - Timeshift Verzeichnis ..............einfach den angegebenen Speicherort neu auf der festplatte Speichern. Habe den selben Ort einfach nur mit OK nochmal am selben Ort gespeichert mit OK. Habe das selbe mit Aufnahme gemacht...
  7. M

    Timeshift

    Ich mußte den Speicher Ordner neu speichern. Dan ging es.
  8. M

    Mullvad VPN

    Danke werde es mal demnächst probieren. MonsterG
  9. M

    Mullvad VPN

    Muß man dann die config Datei in den etc/openvpn ziehen und dann kann man auf der Box openvpn starten ? Mfg MonsterG
  10. M

    Mullvad VPN

    Hallo möchte gerne mit mullvadvpn mich über openvpn verbinden. Habe aber überhaupt keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Könnt ihr mir da etwas helfen. Danke MfG MonsterG

Oben