efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

Aktueller Inhalt von vinne

  1. vinne

    sky go

    denke es geht nicht mehr auf android Boxen ,kuck mal nach der Q app an deinem tv Samsung oder lg dort geht go oder apple tv
  2. vinne

    Fernbedienung Button umcoden

    Bitte vom playstore den button mapper downloaden, damit kann man Tasten ändern, aber nicht die schnelltasten. Vielleicht wird es damit gehen, testen. Hier ist auch ein Video dazu
  3. vinne

    Fragen vor Kauf

    Netflix funktioniert, aber kein 4k
  4. vinne

    lippei ist neuer Vip

    Freut mich mein Bester @Lippei
  5. vinne

    Review von AX Mecool KM9 Pro Deluxe Android-TV 10.0 IPTV Streaming Box

    Hier läuft die Box tadellos inkl. Aller streams intern und extern auch mit VPN. Diese interne iptv App nutze ich nicht ,da gibt's ja auch Alternativen genug, wie schon geschrieben. Wenn irgendetwas nicht läuft such mal intern im Haus.
  6. vinne

    Das Pur-E2 Team wünscht dem Efe Forum und seinen Usern frohe Weihnachten

    auf eine gute und weitere Zusammenarbeit auch in 2021
  7. vinne

    Lippei stellt sich vor

    hi mein Freund ,willkommen bei uns im Efe Forum . freut mich ,dass du hier bist . gruß vinne
  8. vinne

    Sky Q auf der AX Mecool KM9 PRO DELUXE

    sky q geht nur auf sky q zertifiezierten geräten samsung, lg tv ,apple tv
  9. vinne

    Erster Eindruck AX Mecool KM9 PRO DELUXE

    Hdmi 2.0b
  10. vinne

    Erster Eindruck AX Mecool KM9 PRO DELUXE

    die AX Mecool ist Top ,kommt sehr nahe an weitaus teurere Android Boxen ran . Was auch super ist ,es werden von meiner Synology Nas alle verschiedenen Video und Audios abgespielt mit Kodi 18.8 ,das ist fast einzigartig.
  11. vinne

    Pumuckel ist ab sofort VIP

    gratuliere @Pumuckel gruss vinne
  12. vinne

    neuer Treiber 24.06.2020 Mediatheken hängen sich auf

    Treiber vom 10 7 20 läuft besser ,gerade getestet hbbtv läuft tadellos, getestet auf das erste hd So geht's, Einstellungen sichern ,dann onlineflashen atv 6.4image vom 12 7 20 mit Einstellungen wiederherstellen. Viel Spaß
  13. vinne

    neuer Treiber 24.06.2020 Mediatheken hängen sich auf

    kann ich bestätigen ,alle hisis mit neuem Treiber machen Ärger bei streams ,ob Hbbtv ,Mp Medatheken ,mal Tonversetzt ,mal zu schnell ,mal bis zum crash
  14. vinne

    Fragen zur Einrichtung der AX HD61

    hier geht die hd61 mit 5 Sat und diseqc 1.1 und im cabletuner unitymedia mit Dvbt2
  15. vinne

    20€ geschenkt, gültig bis einschliesslich zum 24.05.2020 !

    sehr gut ,bitte weitersagen . Die Aktion gilt noch bis Morgen !!!:)

Oben