efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Änderungswünsche

FD65

EFE Member
Ich habe mich für das HDF-Images entschieden und bin sehr zufrieden.
Drei Sachen könnte man vielleicht ändern:
1. Habe ich einen aufgenommenen Film nur halb gesehen und will später fortsetzen,
ist "nein" als default gesetzt.
2. Lösche ich einen Film, wird die ".cut"-Datei nicht mit gelöscht.
3. Die aufgenommen Filme würde ich lieber mit der "List"-Taste aufrufen, anstatt "Context"
Beste Grüße
 

McFlyVirus

Moderator
Zur Fernbedienung:
1 . Mit dem Plugin Multiquickbutton kannst du die Tasten ändern.
2. Menü > Konfiguration > Geräte > Fernbedienungs-Einstellungen > Hotkey Tasten-Einstellungen, oder rote Taste lange drücken.
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Kleine Korrektur - Hotkey, nicht Multiquickbutton. Das sind 2 verschiedene Programme. Und das alte Multiquckbutton würde ich nicht empfehlen.

@FD65: Zu deinem Punkt 1. Es gibt wieder andere die wollen das so wie es ist.
 

Oben