efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

1 von 3 Multiboxen 4K funktioniert nicht

frank1234

New EFE Member
Hallo,
ich habe 3 Multiboxen 4k gekauft, 2 liessen sich problemlos in Betrieb nehmen aber die 3. kam über Tunereinstellung nicht hinaus!
Sie erzeugte nur noch viele Farbpunkte und dann fiel sie völlig aus. Keine LED funzt und Sie fährt nicht mehr hoch keine Anzeige,
Flashen mit dem aktuellen Image oder mit der Sicherung der anderen Boxen geht auch nicht! ( USB Stick im Seitenport/ Strom rein und
gleichzeitig die OK Taste für 8 Sekunden) Es kommt ja nicht mal das Bootmenü.
Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee?
Grüße Frank
 

DBuegel

Well-Known EFE Member
Schick die Box zurück. Hatte auch einen Fall mit einer defekten Box. Die Neue war schneller, von EFE da, wie ich die Defekte zurückschicken konnte.
Sowas kommt halt vor. Für den Preis kann es keine große Qualitätskontrolle geben.
Auf diesem Wege ein herzliches Danke, an den Service von EFE.

MfG
 

frank1234

New EFE Member
Hallo DBuegel, danke für deine Antwort:)
Habe ich Heute schon gemacht, die neue Box ist schon auf dem Weg.
Das war auch schon meine 6. Anadol und 1 war defekt bei dem Preis mehr als akzeptabel.
Ich hatte die Hoffnung jemand hätte ein Lösungsansatz.
Grüße aus Berlin
Frank
 

Oben