1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Anadol ECO

16APSK mit HD51 empfangen möglich?

Dieses Thema im Forum "AX 4K-BOX HD51" wurde erstellt von südschwede, 24. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. südschwede

    südschwede
    Expand Collapse
    Well-Known EFE Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    25
    Kann man mit dem DVB-S2x Tuner der AX HD5116APSK Transponder empfangen?
    Ich bin mir nur nicht schlüssig ob es die Hardware nicht kann oder in der Software noch etwas nicht integriert ist.

    Achtung Crossposting, ich habe die selbe Frage bei OpenATV gestellt, die werden vermutlich nur Softwareseitig Antworten können, hier erwarte ich Antworten was die Hardware betrifft.
     
    Collapse Signature Expand Signature

  2. Es gibt noch 19 weitere Postings.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen