efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

ANADOL ADX HD444, vermutlich die schlechteste Entscheidung...

Edi Pepunkt

New EFE Member
Moin!

Wie schon im Titel erkennbar, bin ich mit meiner Kaufentscheidung so gar nicht "grün". Geplant war ein guter bis sehr guter Sat-Receiver zu erschwinglichem Preis, und bekommen hab ich "DAS"!

Egal, irgendwie versuche ich mich damit zu arrangieren und den Alltag zu meistern, aber der Receiver macht es einem echt nicht leicht. Aktuell hat er sich ausgedacht das Menü zum Programmwechsel (beziehungsweise jedes vorangegangen aufgerufene Menü) während dem Fernsehen ständig kurz (flackerartig) einzublenden und das Fernsehen somit unmöglich zu machen.

Egal was ich versuche, es geht nicht weg. Auch der einfache Programmwechsel ist somit schwer möglich.

Frage: Was tun?
Danke im Voraus...
 

Oben