efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Anadol Combo ORF Karte ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

papajoee

New EFE Member
Hallo,

Kann mir jemand verraten wie ich bei meiner neuen Anadol Combo 4K (von EFE) die ORF Karte zum laufen bringe?
Ich habe gelesen, dass es auch mit Oscam funktioniert aber geht das ohne nicht?

Falls nicht, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand erklärt, wie ich das zum laufen bringen kann.

Danke,
Joe
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Am besten flashst du dir ein OpenHDF Image und fragst in dessen Forum.
Hier im Herstellerforum wirst du aus rechtlichen Gründen keine Auskunft bekommen.
 

papajoee

New EFE Member
Ist Anadol 4k Combo überhaupt kompatibel mit Irdeto ORF Karte und wie wird die Karte reingesteckt? (Chip nach oben oder unten?)
In der Beschreibung ist nicht angeführt welche Karten kompatibel sind und ob eine Meldung (z.B.: Smartcard erkannt) kommt oder nicht?

Wie erkennt man überhaupt ob die Smartcard erkannt wurde?

Danke für Infos,
Joe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben