efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Anadol ECO 4K UHD E2 Linux Sat Receiver !!!

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Wenn man immer abwartet, bis was "optimaleres" kommt, dann darf man nie kaufen.
Die Aktualisierung der Receiver ist momentan gigantisch und jedes Jahr kommt die nächste "Wahnsinnsbox" auf den Markt.
Ich denke, dass die kleine Eco 4k Box zu diesem Preis auf jeden Fall ein Schnäppchen ist.

.... und ganz ehrlich, nach meiner Meinung braucht Android noch ein ganzes Weilchen, bis die Firmware mit Enigma2 konkurrieren kann.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Du wirst es nicht bereuen.
Empfehle das HDF Image 6.4 für die Kiste.
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Ist reine Geschmacksfrage, welches Image man bevorzugt. Da ist in meinen Augen noch eher der Skin ein Thema.
Beim HDF Image sind eben noch die Streams dabei, die vom HDF Team regelmäßig gepflegt werden, das gefällt mir gut.
Ansonsten geht NFR und ATV natürlich auch gut auf der Box. Von Exoten rate ich mal ab.
 

satfee

EFE Member
Streams? was genau meinst damit?
läuft das auf meiner AX quad auch?

mediaportal wird doch auf der Eco laufen, oder?
 

McFlyVirus

Moderator
Beim HDF sind verschiedene Sender auch als Streams vorhanden.
Läuft auch auf der AX Quadbox 2400 ohne Probleme.
Das MP Plugin läuft auch auf den Anadol Eco Receiver.
 

Oben