efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

AngaCom 2018: Neue Receiver bei EFE-Multimedia.

webbis

VIP
Komisch. Im Video wird über Angacom gesprochen, aber in der Hand hat der Mann Anadol
 

webbis

VIP
Ok. Und was kommt jetzt neu - Anadol oder Angacom?
 

googgi

HDF-Supporter
VIP
Andaol Pro kommt ganz neu ;)

anadol pro.jpg


Dürfte aber wohl doch eher eine ANADOL PRO werden :)


PS Ramazan, lach doch mehr - schaust immer so ernst :)
 

EFE-Multimedia

Boardsponsor
Hallo zusammen,
das Video ist schon etwas älter mittlerrweile.
Anadol Pro mit Dualboot steht leider noch offen, da wird sich in den nächsten Wochen entscheiden ob die Box noch kommen wird.
Sicher ist das der AX HD60 ca. Mitte / Ende Oktober rum kommen wird, wie schon gesagt für 99€.
 

webbis

VIP
Post #6 im Bild oben links steht ANDAOL.
Tippfehler?
Soll doch ANADOL heißen?
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Tipfehler :eek:
 

faximan

EFE Member
Ups ich glaube ich muss das video nochmal neu rendern... wenn ich das material noch habe...
SRY mein Fehler...

Das Video sollte eigentlich gar nicht mehr veröffentlicht werden... weil die AngacomE2 mäßig (außer die beiden Neuvorstellungen von EFE-multimedia) nix zu bieten hatten... OK da gabs noch die VU+ die Ende des Jahres kommt... die waren aber so unfreundlich und arrogant vom deutschen Vertrieb das ich das Video im Schnitt verworfen hatte...

Da im openatv Forum nun erste Infos auftauchten dachte ich man kann zumindestens dieses Video noch hochladen... dann war die Angacom wenigstens nicht ganz für die Tonne :p
 

Oben