efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool
  • Weihnachtsaktion

Anleitung Transcoding AX 61

Lippei

VIP
hallo,

hier mal eine kleine bebilderte Anleitung wie Streamen/Transcoding im Heimnetzwerk und Extern funktioniert mit der App Dreamplayer auf der AX61 .

Hardware:

-Ax 61
-Fritzbox
-Android Handy

Software:

App Dreamplayer

Wie man die Fritzbox vorbereitet wird hier erklärt:

Externer Zugriff

thx dafür








Edit:

Port Aufnahmen auf 8043 einstellen !!!!!
 

Anhänge

zeini

HDF Supporter
VIP
Ich habe übrigens mit einer ziemlich niedrigen Auflösung und damit wenig Bandbreite noch ein gut brauchbares Bild auf meinem Handy. So schauen die Transkodingparameter bei mir aus.
 

Anhänge

Oben