efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Auf in kühle Nass

HOTSAW

New EFE Member
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzen meinen treuen Begleiter von Opticum verloren,
Passend zur beginnenden dunklen Jahreszeit habe ich mir den Anadol ECO 4K zugelegt.
Zuvor habe ich bereits die ein oder andere Box für mich erfolglos getestet.
Nun bin ich gespannt wie das läuft und freue mich auf die neue Herausforderung?
und hoffe hier im Forum entsprechend Hilfe zu finden, ein wenig Linux Erfahrung habe ich bereits.
Heute ist die Box angekommen und macht einen guten Eindruck.

Grüße aus OWL
Stephan
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator


Herzlich willkommen hier bei uns im EFE Forum !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 

webbis

VIP
Willkommen hier.
Hast du gute Wahl mit Anadol getroffen. Klein und fein.
 

Sommerbine

Premium Mitglied
Hallo Stephan und herzlich Willkommen hier im Forum.
Als bekennende AX Nutzerin kann ich zu Anadol leider nicht viel sagen. Aber mit LInux als Betriebssystem hast du eine gute Wahl getroffen. Schau dir mal die einzelnen Images an und wähle dann das für dich passende aus. Viel Spaß hier bei uns ;).

Grüße von der Bina
 

Oben