efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool

Aufnahme zb. VOX und das öffentlich rechtliche parallel dazu schauen geht nicht!

Klaus Schierling

New EFE Member
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand aus diesem Form helfen. Ich habe den Mutant HD51 AX 4k-Box mit zwei Kabel-TV-Tunern. Wenn ich jetzt zb. VOX oder Pro7 aufnehme, kann ich nicht parallel einen öffentlich rechtlichen Sender schauen (zb. ARD, ZDF, WDR). Das kuriose ist, wenn ich zb. auf Vox aufnehme, kann ich zb. Pro7 oder SAT 1 schauen. Nur keinen öffentl. rechtl. Sender! Was könnte der Fehler sein? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank im Voraus.
MfG
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

zeini

HDF Supporter
VIP
Wie schauen deine Tunereinstellungen aus?
Mache einen Screenshot der beiden Tunereinstellungen und poste die hier.
 

Oben