efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

AX 4K Box HD 61 und 2 Alphacrypt Module

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

caesar6

New EFE Member
Hallo, ich habe eine AX 4 K Box HD 61 mit OpenATV 6.4 und entschlüssel meine HD+ Karte mit Abonnement über den CI Slot mit einem Alphacrypt Modul. Dies funktioniert ohne Probleme. Jetzt wollte ich meine zweite HD+ Karte mit einem weiteren Alphacrypt Modul im zweiten CI Slot entschlüsseln. Doch sobald ich das zweite Modul in den Receiver stecke werden die HD+ Programme nicht mehr entschlüsselt. Nach Durchsicht in der Konfiguration werden beide Alphacrypt Module mit Kartennummer angezeigt. Kann jemand helfen?Danke
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Sorry, du bist hier in einem Herstellerforum.
Themen zu CAMs und Entschlüsselung werden hier aus rechtlichen Gründen nicht diskutiert bzw. zugelassen.
Deshalb
by CV-Skipper
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben