efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

südschwede

Well-Known EFE Member
Wie schaut es mit der Signalanzeige aus, SNRdb und SNR% ?
 

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Jetzt wartet doch bitte ab, bis die Box auf dem Markt ist.
Dann werden wir ausgiebig testen und berichten.
 

DBuegel

Active EFE Member
DVB-C ist an Satreceivern eher unüblich.
Dann wäre es ein DVB-C bzw Combireceiver und würde sicher mehr kosten.
Nicht jeder braucht sowas. In dem Falle musst Du z.B. zu Dinobot oder Octgon SF8008 greifen.

MfG
 

südschwede

Well-Known EFE Member

Meddigi

EFE Member

Kuechenfee

EFE Member
Das ist wohl war, aber AX60 kommt nach AX51 :) da lässt man sich verleiten anzunehmen ,dass diese Box genauso ausgestattet ist. Nur nooooch besser .
So ist sie nichts für mich...leider
 

DBuegel

Active EFE Member
Nein, die Beiden lassen sich so nicht vergleichen.
Bei den Hisilicon-Prozessor ist praktisch alles im Prozessor integriert. Das macht die Boxen auch so billig aber auch unflexible.
Vergleiche mal die Ausstattung der verschiedenen Hisilicon-Boxen (Dinobot, SF8008 und AX60).

MfG
 

dreambox62

EFE Member
Hallo ich überlege mir ne Box zukaufen man hört soviel hier .Und ich bin kein Experte in dem gebiet.
Spiele mit dem gedanken einer AX 51 4K HD oder oder mit die AX 4K HD 60.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Boxen
Bitte euch um ein Tip Welche Box wäre gut. Die AX 51 oder die AX 60 ODER habt ihr ein anderen Tip welche BOX .
 

Oben