efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

• Weihnachtsaktion

AX 4k-Box HD61

südschwede

Well-Known EFE Member
Ist gestern im Git eingecheckt worden, gibt es da bereits mehr Infos, Parameter, Bilder?

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Du meinst sicherlich die AX 4k HD60.
Wir erwarten die ersten Boxen im Laufe der kommenden Woche.
Werden dann Bilder und Spezifikationen sowie Testergebnisse veröffentlichen.
Bei allem anderen sind zu viele Mutmaßungen dabei.

südschwede

Well-Known EFE Member
Hm, für mich ist das eigentlich eindeutig, wurde im OpenATV Git eingecheckt.

Anhänge

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
.... und, was willst du damit ausdrücken ?

Meddigi

EFE Member
steht doch im git so kann es jeder lesen

+ ${@bb.utils.contains('MACHINEBUILD', 'mutant61', 'hd61' , '', d)}\

das ist der Ersatz für die HD51... die HD61 + Mut@nt61

:)

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Nochmals und letztmals .... die Box heißt AX HD60 bzw. Mutant Settopbox HD60 und ist KEIN Ersatz oder Nachfolger für die HD51, sondern ein einfacherer preiswerter Receiver.
Der Nachfolger der HD51 kommt in ca. einem halben Jahr auf den Markt. Exakte Spezifikationen stehen dafür noch nicht fest.

.... Im Git gibt es anscheinend einen Schreibfehler .....

südschwede

Well-Known EFE Member
Wegen der vielen Schreibfehler wird sich keiner die Arbeit machen :D
Ich finde es nur komisch das Ihr als Distributor nicht Bescheid wisst was beim Hersteller so abgeht.
Es werden bereits Treiber für die HD60 und HD61 für die Imagebauer bereitgestellt, es scheint sich also um eine weitere Hisilicon-Box zu handeln.
Eventuell ist es zB. eine reine Kabel/DVB-T/T2 Box ohne Sattuner, oder eine Combibox mit Sat und Kabel/DVB-T/T2, mal abwarten.
Octagon hat ja zB. nun auch eine reine Singelbox SF8008S zur bereits bestehenden SF 8008 herausgebracht, beides Hisilicon-Boxen.

McFlyVirus

Moderator
Die ganzen Diskussionen/Spekulationen bringen nichts, dazu muss sich der Distributor der Receiver äußern, er wird es sicher auch machen. Was der Admin CV-Skipper hier schreibt wird auch seine Richtigkeit haben, er ist nicht umsonst hier Admin!

Oben