efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

• Weihnachtsaktion

AX HD51 oder Alternative

SnoopNDH

New EFE Member
Hallo

Ich habe bis jetzt zwei Coolstream Zee2. Leider ist ja mit Neutrino nicht mehr so viel los in Sachen PlugIns.
Deshalb möchte ich jetzt ins Enigma E2 Lager wechseln.
Habe mir die AX HD51 angeschaut und die ist zu dem jetztigen Preis schon sehr gut.
Habe schon gelesen die HD60 kommt, aber die hat kein CI, das ist mir schon wichtig.

Eine Frage an die Fachmänner.
Kommt demnächdst was besseres unter 200EU oder vielleicht ein Nachfolger?

Ich hab immer so ein Talent nicht zu warten und 1 Monat später kommt was besseres. Ich hab immer so ein Glück.

Für Antworten bin ich natürlich dankbar.

Wenn einer ne gebrauchte HD51 hat und die sieht noch TOP aus und möchte die loswerden zu einem guten Kurs, dann darf er mir auch schreiben :)

SnoopNDH

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Die HD51 ist das Schlachtschiff und in absehbarer Zeit kommt da keine vergleichbare Alternative.
Der Receiver ist preislich und qualitativ derzeit unübertroffen.
Sicherlich geht die Entwicklung weiter, aber die HD51 wird dich sicherlich noch einige Jahre zufriedenstellend begleiten.

EFE-Multimedia

Boardsponsor
Hallo

Ich habe bis jetzt zwei Coolstream Zee2. Leider ist ja mit Neutrino nicht mehr so viel los in Sachen PlugIns.
Deshalb möchte ich jetzt ins Enigma E2 Lager wechseln.
Habe mir die AX HD51 angeschaut und die ist zu dem jetztigen Preis schon sehr gut.
Habe schon gelesen die HD60 kommt, aber die hat kein CI, das ist mir schon wichtig.

Eine Frage an die Fachmänner.
Kommt demnächdst was besseres unter 200EU oder vielleicht ein Nachfolger?

Ich hab immer so ein Talent nicht zu warten und 1 Monat später kommt was besseres. Ich hab immer so ein Glück.

Für Antworten bin ich natürlich dankbar.

Wenn einer ne gebrauchte HD51 hat und die sieht noch TOP aus und möchte die loswerden zu einem guten Kurs, dann darf er mir auch schreiben :)

SnoopNDH
Hallo SnoopNDH,

ich hab noch ein paar HD51^als B-Ware da, in gutem Zustand natürlich. Wenn du Interesse hast, schreib mich an.

Kuechenfee

EFE Member
kann ich mich da auch einklinken ,wäre an B-Ware auch sehr interessiert.
Ich habe eine HD 51 und komme von der Coolstream Tank und bin begeistert von AX.

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Dann schreib einfach eine PN oder eine Mail an Efe-Multimedia.

Oben