1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Anadol ECO

AX HD51 oder Alternative

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von SnoopNDH, 13. Oktober 2018.

  1. SnoopNDH

    SnoopNDH
    Expand Collapse
    New EFE Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2018
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe bis jetzt zwei Coolstream Zee2. Leider ist ja mit Neutrino nicht mehr so viel los in Sachen PlugIns.
    Deshalb möchte ich jetzt ins Enigma E2 Lager wechseln.
    Habe mir die AX HD51 angeschaut und die ist zu dem jetztigen Preis schon sehr gut.
    Habe schon gelesen die HD60 kommt, aber die hat kein CI, das ist mir schon wichtig.

    Eine ...


    Das Posting ist noch länger.

     
     

  2. Es gibt noch 4 weitere Postings.

     

Diese Seite empfehlen