efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

• AX Mecool

AX Mecool KM9 Pro Deluxe

hubert

New EFE Member
Hallo ich bin neu hier und habe eine frage Ich weis nicht ob ich hier richtig bin?... Hat jemand noch diese TV Box AX Mecool km9 PRO Deluxe ? ich habe da so ein Problem mit dem Streams bei TLC,Kabel1,D-Max da friert mir der Bildschirm nach der 2 Werbung ein so das ich alles wieder neu starten muss! woran könnte es liegen ich habe schon alles mehrmals gelöscht gereinigt das hat alles nichts gebracht Jetzt überlege ich die Box wieder zurück zu schnieken da ich glaube die Box ist ihr Geld nicht wert?..

hubert

New EFE Member
Hallo...Google Play Store Apps von TLC,,D-Max, Kabel1,! Das Kuriose ist das ich im Schlafzimmer auch einen TV mit Android Nugget habe ,da habe ich die selben Probleme mit den Apps auch von Google Store. Läuft beides über Fritzbox 7590 1&1! MFG

hubert

New EFE Member
Hallo ich habe ein neues Problem ich kann mich nicht anmelden beim Google Play Store jedesmal wenn ich auf anmelden drücke kommt ein Schwarzer Bildschirm ?

Oben