efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • AX Mecool

AX TriplexBox startet nicht

Meine AX Triplex Box HD macht seit heute Probleme. Eben war sie noch an und alles war einwandfrei, dann auf einmal ist sie aus, kein Bild, kein Text mehr im Display, nichts.
Ich hab sie länger vom Strom genommen und dachte es hätte geholfen, leider nein. Man spürt aber das sie läuft, aber mehr ist nicht.
Habt ihr tips für mich, was ich tun kann, oder ist sie hin? Die Box ist von 11/2016.
Dank euch.
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Am ehesten tippe ich auf defektes Netzgerät (ausgelaufene, aufgeblähte Elkos).
 
Zuletzt bearbeitet:

DBuegel

Well-Known EFE Member
Das bild ist sehr klein. Aber es sieht so aus, als ob der schwarze, vorn-rechts (Viererpack) nach oben "aufbläht".
Falls Du Dich dazu entscheidest, neue Elkos einzulöten, würde ich alle wechseln.

MfG
 

Oben