efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Board wieder offline gewesen .... leider

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Wie ihr seht ist alles wieder beim "Alten".
Durch einen Fehler in der Serverpartitionierung musste unser Forum wieder völlig neu eingespielt werden, leider mit einer Sicherung die vor dem Umzug gemacht wurde.

Unser technischer Administrator ist aber jetzt guter Hoffnung, dass das Board jetzt lange Zeit fehlerfrei laufen wird.

Alle Änderungen/ neuen Threads nach dem Umzug sind aber leider wieder weg.
Es wird einige Tage dauern, bis alle neuen Bereiche und die optischen Anpassungen wieder gemacht sind.

Wir entschuldigen uns dafür.
Auch für uns im Team bedeutet das wieder viele Stunden Arbeit, worauf wir sehr gerne verzichtet hätten.

Also auf ein Neues !! :)
 

webbis

VIP
Kein Problem.
Es ist bloß so, dass man das Forum sehr vermisst, wenn es nicht geht.
Ich bin jeden Tag drin.
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Hauptsache es funzt wieder alles jetzt. Ja und man glaubt nicht was auch in einem Forum alles daneben laufen kann. Ist ähnlich wie bei unseren geliebten Receivern, die wir deshalb auch des öfteren hassen.
 

Sommerbine

Premium Mitglied
Schön das unser Forum erst mal wieder online ist und läuft.
Ja es fehlt einem tatsächlich was wenn das Forum offline ist. Na ja neues Jahr, neues Glück.
Danke an alle die das Forum wieder zum laufen gebracht haben, ihr seid SPITZE !!!
 

Oben