1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Anadol ECO

DVBSky T680C V2 USB Box

Dieses Thema im Forum "AX" wurde erstellt von nyegere, 3. Dezember 2018.

  1. nyegere

    nyegere
    Expand Collapse
    EFE Spezialist

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    29
    Hallo zusammen,

    ich hatte die Frage schon mal in einem anderen Board gestellt, aber dort keine wirklich hilfreiche Antwort bekommen. Ist außerdem schon länger her und vielleicht hat sich was neues getan.

    Habe günstig einen "DVBSky T680C V2 USB Box mit 1x DVB-T2 / DVB-C Tuner und CI Common Interface Slot bekommen". Software dabei ist nur für Windows, aber im LINUX Kernel ...


    Das Posting ist noch länger.

     
     

  2. Es gibt noch 6 weitere Postings.

     

Diese Seite empfehlen