efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

• Weihnachtsaktion

Ein Hallo an Alle hier

daniel-dm

New EFE Member
Hallo zusammen,

Ich bin der Daniel und ab heute neu hier. Ich bin 50 Jahre alt und komme aus dem Land "Brandenburg".
Ich habe durch einen sehr, sehr guten alten Bekannten hierher gefunden. Ja, der "Skip (CV-Skipper)" und ich sind sehr alte & gute Bekannte. Haben früher sehr viel & gut zusammengearbeitet.
Wie es der Zufall so will, haben wir uns über`s I-Net wiedergefunden.

Nun, ich freue mich hier zu sein. Ich werde sicher erstmal mehr lesen, als schreiben. Wobei ich sicher auch zum Schreiben kommen werde. Aber ich muss mich ja erstmal informieren.

Ich besitze eine "Mutant HD51 4K", wo allerdings "Neutrino FFTEAM" läuft. Aber da kann man ja auch andere Systeme testen, da sie ja Multiboot & 4 Partitionen besitzt.
Dann habe ich noch eine "Edision Mio OS 4K" auch mit "Neutrino FFTEAM", was aber noch nicht ganz ausgereift ist. Sicher kann man da auch andere Systeme testen. Aber da scheint es wohl mit dem Multiboot noch nicht so zu sein, wie bei meiner HD51. Die Box hat zwar auch 4 Partitionen, aber man kann sie wohl so nicht einstellen, das immer das ausgewählte System bootet.
Nun aber gut dazu. Es soll ja hier kein Roman werden und zu Fragen gibt es ja hier sicher die entsprechenden Bereiche, wo ich Hilfe finde.

CV-Skipper

Kaptain
Administrator
Hallo Daniel, herzlich willkommen !
Freue mich dass du hier her gefunden hast und wir uns mal wieder treffen nach so langer Zeit !

.... und wir freuen uns, wenn auch Nutzer von Neutrino hier ihre Erfahrungen posten und den Usern auch dieses Betriebssystem vorstellen.

daniel-dm

New EFE Member
Erfahrungen kann ich sicherlich dann mal dazu machen, in dann einem, vielleicht entsprechenden Bereich oder so und natürlich auch das Interesse dafür da ist.
Ich bin zwar kein Fachmann, aber Erfahrungen kann man austauschen.
Kommt Zeit, kommt Rat. Das wird schon.

Oben