efe-forum

Registriere dich bitte hier im EFE-Forum, um kostenlosen Zugang zu allen Bereichen zu erhalten. Für Gäste sind einige Teile des Forum nicht sichtbar. Links sind teilweise nicht aktivierbar.

  • Weihnachtsaktion

Erfahrung mit dem Einkauf von Bitcoin?

webbis

VIP
Mit Bitcoin kann man schnelles Geld machen, aber dafür braucht man viel Zeit und ganzen Tag am PC sitzen.
Dieses Jahr im Frühling wollte ich das auch machen.
Ein Account bei bitcoin.de angelegt (gings ganz schnell) und dann auch ein Konto bei Fidor Bank.
Man kann auch mit dem Hauskonto arbeiten, aber die Transaktionen dauern. Über Fidorbank...sofort.
Bei Fidor Bank hat es zwei Wochen gedauert, bis ich endlich per Videoident identifiziert und mein Konto frei geschaltet wurde.
In dieser Zeit ist Bitcoin stark gestiegen und ich habe dann nichts mehr gemacht.

Also, keine weiteren Erfahrungen.
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Wenn du Pech hast, fallen die Bitcoins im gleichen Zeitraum locker um das was sie nun gestiegen sind.
 

webbis

VIP
Deswegen hocken viele den ganzen Tag am PC und beobachten die Kurse.
Dafür aber soll man erst für einige tausend € Bitcoin kaufen.
Wenn jemand die Zeit und das Geld übrig hat...warum nicht?
Das ist wie ein Spiel.
 

zeini

HDF Supporter
VIP
Das ist eher reine Zockerei und kein Spiel.
 

webbis

VIP
Das ganze Leben ist ein Spiel:)
 
L

LepsotH

Edit: Beitrag entsorgt!
User "LepsortH", nochmal so ein Beitrag und Sie können sich ein neues Board suchen, um Ihr Müll einzustellen!

by CV-Skipper
- User wegen Spammailadresse gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben